Ersatz

99ers holen Goalie Nestak

Teilen

Ehemaliger Linz-Goalie Pavel Nestak ersetzt bei Graz den verletzten Steve Passmore.

Der steirische Eishockey-Bundesligist Graz 99ers hat am Donnerstag auf die Verletzung von Stamm-Goalie Steve Passmore reagiert und vorübergehend Ersatz gefunden. Der 31-jährige Tscheche Pavel Nestak, von 2001 bis Sommer 2006 Torhüter des EHC Liwest Black Wings Linz, wird bis auf weiteres zwischen den Pfosten des aktuellen Tabellen-Sechsten stehen. Nestak wird bereits am Freitag gegen die Red Bulls Salzburg debütieren.

Noch kein neuer Trainer
Auf der Suche nach einem neuen Trainer sind die 99ers bisher noch nicht fündig geworden. Bis auf weiteres betreut der ehemalige 99ers-Spieler und -Trainer, Mike Shea, das Team der Grazer. Der Kanadier Mike Bullard war in der vergangenen Woche entlassen worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.