ICE-Hockey League

Capitals bereit für Halbfinal-Hit

Teilen

Countdown: Die spusu Vienna Capitals starten am Sonntag ins Halbfinale gegen Bozen.

Heute machen sich die Capitals auf den Weg nach Bozen, wo morgen der Auftakt in der Halbfinal-Serie steigt. Bis zum Startbully ist alles genau durchgeplant. "Ich will uns keine Ausreden ermöglichen", sagt Coach Dave Cameron. Denn gegen den Titelfavoriten wartet auf dem Eis ohnehin Schwerstarbeit. "Es wird sicher eine ganz harte Serie. Bozen spielt immer sehr körperbetont. Wir müssen schauen, dass wir härter und besser spielen", sagt Routinier Phil Lakos.

Aktuelle Saison: Im Direkten Duell steht es 3:3

In bisher sechs Saisonduellen gab es je drei Siege. "Wir waren mit ihnen auf Augenhöhe. So wird auch die Serie laufen", ist Cameron überzeugt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.