1. Abfahrtstraining

Lindsey Vonn ist "so glücklich"

Teilen

US-Speedqueen konnte erstmals schmerzfrei Abfahrt trainineren.

Olympiasiegerin Lindsey Vonn hat ihr erstes Abfahrtstraining nach neun Monaten problemlos absolviert. "Das erste Abfahrtstraining war ein Erfolg. Es war toll und ich bin sehr glücklich, dass ich endlich auch in meiner Lieblingsdisziplin zurück bin. Mein Knie hat sich großartig angefühlt", schrieb die US-Amerikanerin nach mehreren Trainingsläufen in Copper Mountain auf Facebook. Die Abfahrtsweltcupsiegerin hatte sich im Februar in Schladming im WM-Super-G einen Kreuz- und Innenbandriss im rechten Knie zugezogen.

Beim Riesentorlauf-Weltcupauftakt Ende Oktober in Sölden war sie noch nicht dabei gewesen. Ihr Comeback will die 29-Jährige bei den ersten Speedrennen der Olympiasaison Ende des Monats in Beaver Creek geben.

Die besten Bilder von Lindsey Vonn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Bilder von Lindsey Vonn