Marlies grüßt von der Alm

Unsere Skistars privat

Marlies grüßt von der Alm

Ski-Ladies Marlies Schild und Anna Fenninger machen auch im Sommer gute Figur.

Mehr Idylle geht nicht. Entspannt sitzt Marlies Schild auf einer Holzbank mitten in einer grünen Wiese. Blaue Shorts, weißes T-Shirt. Hinter ihr ein Traumblick aufs Pitztal – so muss Sommer sein!

„In den Bergen fühle ich mich wohl“, sagt sie. Dort tankt sie gemeinsam mit Freund Benni Raich Kraft nach ihrer überstandenen Knieverletzung. Beide haben wieder ein klares Ziel vor Augen. Und das heißt Olympia 2014 in Sotschi .

Fenninger zähmt "Monster"
Das Hitzewetter genießt zurzeit auch Anna Fenninger. Standesgemäß, wie es sich für eine Speed-Queen gehört, auf ihrer weißen Ducati Monster. „Ein bisschen Spaß muss sein“, postete sexy Anna dazu.

© Privat

Diashow: So bereitet sich Hirscher auf Olympia-Saison vor

So bereitet sich Hirscher auf Olympia-Saison vor

×