"Was dich nicht umbringt, macht dich stärker"

Maze trotz Mord-Drohung cool

"Was dich nicht umbringt, macht dich stärker"

Artikel teilen

Slowenin lässt sich nicht unterkriegen.

Tina Maze gibt sich nach den Mord-Drohungen vom Wochenende kämpferisch und äußerte sich via Twitter zu den Vorfällen in Garmisch-Partenkirchen. "Wenn Leute versuchen, dich zu stürzen, heißt das, dass du schon weit über ihnen stehst", so Maze auf ihrem Account. Zudem postete sie den Kelly-Clarkson-Song "What doesn't kill you, makes you stronger", übersetzt: Was dich nicht umbringt, macht dich stärker.

Maze hatte sich von den Vorfällen am Wochenende unbeeindruckt gezeigt und sogar den Punkterekord von Hermann Maier geknackt. Im Super G am Sonntag verpasste sie als Vierte zwar das Podest, meinte im Anschluss aber: ""Ich habe mich noch nie so sicher gefühlt."

Ski-Hase Maze rockt in Lederhose

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo