Norwegischer Ski-Star erwartet erstes Kind

Henrik Kristoffersen verkündet Baby-News

Teilen

Henrik Kristoffersen wird Papa! Das verkündet der norwegische Ski-Techniker mit einem Foto am Montag auf seiner Instagram-Seite.

Nachdem ÖSV-Skirennläuferin Tamara Tippler am Wochenende ihr Mutterglück verkündete, zieht Norwegens Ski-Techniker Henrik Kristoffersen mit Baby-News nach. Der 28-Jährige erwartet mit seiner Partnerin Tonje Barkenes das erste Kind.

 

"Team Kristoffersen wächst. Das wird unser speziellster Sommer und wir können es nicht erwarten, dich kennenzulernen", schreibt das Ski-Ass auf Instagram. Mit dem angekündigten Zuwachs bekommt der Norweger einen extra Motivationsschub im Kampf um die kleine Kristallkugel im Slalom. Dort hat er noch mit 32 Punkten Rückstand auf Landsmann Lucas Braathen Chancen auf den Sieg. Der finale Showdown im Slalom findet am Sonntag, den 19. März um 10.30 Uhr in Soldeu statt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.