Ski Alpin

Hirscher plant Speed-Attacke im Super-G

Teilen

In Val d'Isère plant der Weltcup-Leader Super-G-Start.

Führung im Gesamtweltcup, der schärfste Konkurrent (Kristoffersen) im Clinch mit dem eigenen Verband. Jetzt bleiben Marcel Hirscher auch noch die Übersee-Strapazen erspart. Bei perfekten Bedingungen auf der Reiteralm kann der Skistar sein Trainingsprogramm vor der eigenen Haustür durchziehen. Zu Wochenbeginn standen zwei Super-G-Tage am Programm. Denn: Bei den Beaver-Creek-Ersatzrennen in Val d'Isère wird Technik-Spezialist Hirscher am 2. Dezember im Super-G starten.

Hirscher ist auch im Abfahrtstraining dabei
Um sich auf die Speed-Strecke im französischen Traditionsort einzustellen, plant unser Ski-Held, kommende Woche zumindest eines von zwei Abfahrtstrainings zu bestreiten. Ein Start in der Spezialabfahrt steht für Hirscher (vorerst) nicht zur Diskussion.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der Wandertag mit Marcel Hirscher