Super-G in Lake Louise

Mauro Caviezel mit Horror-Sturz

Teilen

Schreckliche Szenen in Lake Louise: Der Schweizer Mauro Caviezel kommt beim Super-G schwer zu Sturz. Das Rennen musste daraufhin unterbrochen werden.

Der 34-jährige Schweizer, der erst kürzlich von einer Verletzung zurückgekehrt ist, bleibt vom Pech verfolgt. Zunächst ist der Routinier noch gut dabei, ehe es vor der vierten Zwischenzeit zum Sturz kommt. Caviezel fädelt mit dem rechten Ski im Tor ein und kommt sofort zu Fall. Benommen rutscht das Ski-Ass auf dem Bauch in das Auffangnetz am Streckenrand

 

 

Sofort eilten Rettungskräfte zum gestürzten Caviezel. Es folgt wenig später die Entwarnung. Der Schweizer ist ansprechbar und blutet im Gesicht, nachdem er doch einige Meter die Piste entlang geschliffen ist. Nach Rücksprache mit den Ärzten geht es sicherheitshalber per Helikopter in das nächstgelegene Krankenhaus.

Caviezel Helikopter
© Getty
× Caviezel Helikopter

+++ Alles zum Super-G in Lake Louise können Sie hier nachlesen +++

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.