Aufgebot steht

Hütter startet in der Kombi am Montag

Teilen

Der ÖSV hat seine Aufgebote für die ersten beiden Bewerbe der Ski-WM 2023 in Courchevel und Méribel bekanntgegeben.  

 In der Alpinen Kombination der Frauen werden am Montag Franziska Gritsch, Ricarda Haaser, Ramona Siebenhofer und etwas überraschend auch Speed-Spezialistin Cornelia Hütter am Start sein. Bei den Männern vertreten Österreich am Dienstag (beide 11.00/14.30 Uhr) Titelverteidiger Marco Schwarz, Vincent Kriechmayr, Stefan Babinsky, Raphael Haaser und Johannes Strolz.

 Hütter hat im Weltcup bereits fünf Kombi-Bewerbe bestritten, den letzten im Dezember 2016 in Val d'Isére. Bei den Weltmeisterschaften in Frankreich wird jeweils zuerst ein Super-G gefahren, den zweiten Teil bildet ein Slalom.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo