Teilen

Die Oberösterreicherin wurde bereits operiert.

Skispringerin Jacqueline Seifriedsberger hat sich bei Trainingssprüngen in Planica einen Meniskusriss im linken Knie zugezogen. Die 30-jährige Oberösterreicherin wurde im Sanatorium Kettenbrücke in Innsbruck von Gernot Sperner operiert. Sie arbeitete nach dem Kreuzbandriss im März 2020 in Lillehammer an ihrem Comeback, dieses Band hielt dieses Mal den Belastungen stand.

 "Die Operation ist gut verlaufen und es spricht nichts dagegen, dass ich mich in wenigen Wochen zumindest wieder auf demselben Level befinde, auf dem ich zuletzt im Zuge des Trainings gewesen bin", sagte Seifriedsberger. "Natürlich ist es ein Rückschlag, aber das Wichtigste ist, dass ich wieder fit werde. Mein Ziel ist, dass ich für die Olympia-Saison wieder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.