Race Fest 3.0

So wild feierte Marcel Hirscher

Teilen

Heimatgemeinde Annaberg empfing den 3-fachen Weltcup-Gesamtsieger Hirscher.

Nach dem offiziellen Teil der Riesen-Party nahm sich unser Ski-Held stundenlang für seine Fans Zeit (insgesamt kamen 2.500) schrieb Autogramme und posierte für Fotos. Dann ließ er es gemeinsam mit Freundin Laura, Eltern, Trainer und treuen Wegbegleitern richtig krachen. Grund zum Feiern gab es mit dem dritten Gesamtweltcupsieg in Folge genug.

Dienstag drückt Marcel Alaba live die Daumen
Doch Marcel muss auch nach der Saison mit seinen Kräften Haus halten. Dienstag fährt er nach München zum Champions-League-Kracher, wo er nicht nur David Alaba gegen Real die Daumen drücken wird. Puls 4 kündigte unseren Skistar als Stargast während der Live-Übertragung an.

Und am 4. Mai wird Marcel in St. Pölten die Laufschuhe schnüren – beim „Wings for Life World Run“ von Sponsor Red Bull. Dann geht’s endlich mit Laura in den wohlverdienten Urlaub. Wohin? „Auf eine sehr kleine Insel“, meint Marcel geheimnisvoll.

Hirschers Race-Fest 3.0

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hirschers Race-Fest 3.0