Comeback in St. Anton

Training in Hinterreit: Vonn ist wieder da

Teilen

Die 28-Jährige kehrt am 11. Jänner in den Weltcup zurück.

 Ihre Auszeit ist beendet, der US-Star in Österreich gelandet. Bereits am Donnerstag stand sie wieder auf Skiern. In Hinterreit absolvierte sie mit US-Coach Chris Knight eine Trainingseinheit - und Lindsey hinterließ beim Riesentorlauf einen sehr starken Eindruck. Vonn wird bis Samstag in Maria Alm bleiben und dann nach Schladming übersiedeln, wo sie die WM-Strecken inspizieren möchte.

Vonn ist nach der bösen Darminfektion wieder fit, hat in Vail mit Konditions-Training ihre Akkus aufgeladen. Die Auszeit hat ihr gutgetan, nach dem Riesentorlauf in Courchevel (sie war im ersten Durchgang ausgeschieden) war Lindsey aus Europa geflüchtet. Bei den Speed-Bewerben in St. Anton (Abfahrt am 12. Jänner, Super-G am 13. Jänner) wird sie jetzt ihr Weltcup-Comeback geben.

"Ich freue mich schon auf die Rennen in St. Anton", so Lindsey. 2007 feierte sie auf der Karl-Schranz-Piste gleich zwei Siege, gewann die Abfahrt und die Super-Kombi. Auch diesmal will sie wieder zuschlagen und ihre Saisonsiege fünf und sechs feiern. Vonn führt im Abfahrts-und Super-G-Weltcup.

Die besten Bilder von Lindsey Vonn


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Bilder von Lindsey Vonn