Klaas kommt jetzt auch ins Kino

'Großstadtklein'

Klaas kommt jetzt auch ins Kino

Klaas Heufer-Umlauf ist von den heimischen Bildschirmen nicht mehr wegzudenken. Bekannt wurde er zusammen mit Joko Winterscheidt als Gastgeber bei „MTV Home“. Nun treiben die beiden Unfug auf ProSieben mit ihrem neuen Format „Circus HalliGalli“. Doch all das ist dem Lebensgefährten von Doris Golpashin (32)noch nicht genug. Er lächelt uns nämlich bald auch von der großen Leinwand entgegen.

Mit dem Film "Großstadtklein" kommt Klaas, alias "Rocco", am 15. August in unsere Kinos. Mit Til Schweiger (49) als Produzenten kann eigentlich nichts mehr schief gehen. In dem Film, dessen Handlung sich in Berlin abspielt, mimt Klaas "Rocco", den Cousin von "Ole", gespielt von Jacob Matschenz, welcher von seinen Großeltern in die Hauptstadt geschickt wird, um endlich mal erwachsen zu werden – da können wir aber mal gespannt sein!

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 10

Die neuesten Videos 1 / 10

Es gibt neue Nachrichten