Irre Aktion

Aus diesem bizarren Grund schnitt SIE sich einen Finger ab

Teilen

Auf Facebook sorgte sie für Wirbel. Bei vielen stößt die Aktion auf Unverständnis.

Torz Reynolds aus dem britischen Essex zieht generell schon einige Blicke auf sich. Sie ist Piercing- und Tattoo-Künstlerin und hat ihren Körper schon mit zahlreichen Tintenstichen und Metallstäben modifiziert. Jetzt griff sie allerdings zu härteren Maßnahmen. Die 30-Jährige griff zum Bolzenschneider und schnitt sich den kleinen Finger ab, berichtet das britische Onlineportal "Metro". Der Grund war nicht etwa eine medizinisch notwendige Amputation, sondern die Ästhetik. Torz hackte sich das Körperteil aus reinem Spaß ab. Wie sie ihren Followern auf Facebook erklärzte, dachte sie, dass neun Finger an ihr besser ausschauen würden.

Aber ihr Vorgehen stieß auf Kritik. Viele haben die Aktion nicht verstanden. Torz will dies nicht auf sich sitzen lassen. „Ich mache diese Dinge für mich selbst. Ich tue damit niemand anderem weh“, schreibt sie auf Facebook. Wenn’s gefällt, allerdings ist dieser zweifelhafte Beauty-Trend nicht zur Nachahmung zu empfehlen.

Torz Reynolds
© Facebook
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.