baby füße

Eltern geschockt

Baby kommt mit 12 Fingern und Zehen zur Welt

Ein Video des Neugeborenen geht nun im Netz viral.a

Als die Eltern eines Neugeborenen im US-Bundesstaat Missouri ihr Baby das erste Mal im Armt hielten, waren sie irritiert.  Statt 10 Zehen und Finger hatte das Mädchen nämlich jeweils 12. „Es war ein ziemlicher Schock, als ich herausgefunden hatte, dass mein Baby zusätzliche Finger und Zehen hat“, erklärt die Mutter laut ViralHog.
 
 
Dann nahmen es die Eltern jedoch gelassen und stellten einen kurzen Clip ihres Babys ins Netz. Diese Video ging innerhalb kürzester Zeit viral. Tausende User haben es bereits angeklickt und geteilt. „Ich habe ich mich entschieden, ein Video zu machen, und es bei TikTok zu posten, nur aus Spaß“, so die Mutter. 
 
Das Neugeborene leidet an einer sogenannten Polydaktylie. Darunter versteht man eine vererbbare, angeborene, anatomische Besonderheit bezüglich der Anzahl zusätzlicher Hand- und/oder Fußgliedmaßen. 
 


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten