Spektakuläres Video

Im Auto erwischt: Polizist will Sex-Pärchen stoppen

Teilen

Ein Polizist wirft sich auf die Motorhaube, um das Sex-Pärchen bei der Flucht zu hindern.

Ein spektakuläres Video aus Malaysia geht derzeit im Internet viral. Wie der „Daily Star“ berichtet, wurde die Polizei in der Stadt Selangor alarmiert, nachdem sich ein Paar hinter einem Fast-Food-Restaurant verdächtig verhalten haben soll.

Wilde Szenen

Als drei Beamte das abgestellte Auto überprüfen wollten, wurde rasch klar, dass das Paar gerade im Wagen Sex hatte. Die Polizisten klopften an und wollten die Personalien aufnehmen. Der Fahrer bekam es dann aber scheinbar mit der Panik zu tun und wollte einfach fliehen.

Ein Polizist wirft sich auf die Motorhaube, um das Sex-Pärchen von der Flucht aufzuhalten – vergebens. Die Beamten müssen schließlich aufgeben, können aber noch das Kennzeichen aufschreiben.
   

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.