Breaking Bad

USA

Breaking Bad: Lehrerin verkauft Crystal Meth

Der Fall der 40-Jährigen erinnert stark an die TV-Hitserie aus den USA.

Walter White aus der TV-Serie " Breaking Bad " scheint das Vorbild von Jennifer Tena K. (40) aus Kalifornien zu sein. In der Serie entschließt sich der Chemie-Lehrer sein Fachwissen zu Nutze zu machen und Crystal Meth zu kochen und zu verkaufen. Ähnliches dachte sich wohl auch die 40-Jährige Lehrerin der Clement Middle-School in Redlands, denn sie wurde jetzt wegen des Verkaufs von Crystal Meth verhaftet.

Ein Tipp hat die Polizei auf die Spur von Jennifer Tena K. geführt. Woher der kam, will die Polizei nicht verraten, allerdings wurde bekannt gegeben, dass K. die Drogen gerade außer Landes bringen wollte.


Diashow: Die stärksten Bilder des Tages



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten