Bub von Hochwasser mitgerissen: tot

In Bach gestürzt

Bub von Hochwasser mitgerissen: tot

Am Sonntag wurde ein Neunjähriger vom Hochwasser mitgerissen.

In Baden-Württemberg stürzte ein neunjähriger Bub bei Freiburg in einen Bach - er wurde vom Hochwasser mitgerissen. Am Montag fanden Retter die Leiche des Jungen.

Ertrunken
Ein Polizeisprecher erklärte, dass der junge Bub das Unglück nicht überlebt habe. Knapp einen Kilometer entfernt von der Unfallstelle wurde seine Leiche am Montagfrüh gefunden. Er soll in den Fluten ertrunken sein.

Stundenlange Suchaktion
Der Junge war am Sonntag beim Spielen an einem Bach ins Wasser gefallen. Durch das Hochwasser war die Strömung so stark, dass er mitgerissen wurde. Trotz stundenlanger Suche durch die Polizei und Rettungsorganisationen konnte nur noch die Leiche des Kindes geborgen werden.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten