Na, Mahlzeit!

Dieser Mann isst 70 Hotdogs in zehn Minuten

Teilen

Joey Chestnut hat beim 100. Hotdog-Wettessen in New York einen Rekord aufgestellt.

Der Serien-Champion Joey Chestnut hat beim 100. Hotdog-Wettessen im New Yorker Vergnügungspark Coney Island einen neuen Rekord aufgestellt. Der 32-jährige Kalifornier verschlang am Montag 70 Würstelweckerl in zehn Minuten und eroberte damit seinen Titel zurück. Den hatte er im vergangenen Jahr nach acht Siegen in Folge an den ebenfalls aus Kalifornien stammenden Matt Stonie abgeben müssen.

Stonie hatte da 62 Hotdogs in sich rein gestopft, Chestnut nur 60. Diesmal landete Stonie mit 53 Würstelbroten abgeschlagen auf dem zweiten Rang. Mit 70 Hotdogs brach Chestnut seinen eigenen Rekord aus dem Jahr 2013, als er 69 gegessen hatte.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten