Drama um Britin

Frau stirbt nur drei Tage nach Leukämie-Diagnose

Teilen

Die Frau des britischen Sky-Moderators Simon Thomas verstarb am Freitag.

Weil sie sich unwohl fühlte, suchte Gemma Thomas, die Ehefrau des britischen Sky-Moderators Simon Thomas und Mutter eines Sohnes, ihren Hausarzt auf. Dieser konnte den wahren Grund ihres Leidens jedoch nicht erkennen - er verschrieb ihr Medikamente und empfahl ihr, sich auszuruhen. Aus diesem Grund suchte die 40-Jährige einen weiteren Arzt auf, der ihr jedoch wiederum nicht helfen konnte, berichtet "Mirror".

Als Thomas schließlich mit seiner Frau ins Krankenhaus fuhr, mussten die Ärzte dem Paar die Schockdiagnose mitteilen: akute myeloische Leukämie (AML). Dabei handelt es sich um eine besonders aggressive Form von Blutkrebs, weshalb die Ärzte empfahlen, noch am selben Abend mit der Chemotherapie zu beginnen. Doch die Therapie schlug nicht an.



Am Freitagmorgen wurde dem Sky-Moderator mitgeteilt, dass seine Frau nur noch wenige Stunden zu leben habe. "Unser kleiner Junge hatte noch ein paar kurze Momente mit ihr, aber sie war nicht mehr in der Lage, zu sprechen", erklärte Simon Thomas im Interview mit dem "Mirror". Sein Sohn Ethan wünsche sich zu Weinachten nur, seine Mutter zurückzubekommen.

Team Thomas. Three has become two. Heartbroken and suffocating with grief.

Ein Beitrag geteilt von Simon Thomas (@simonjthomassky) am


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.