Video geht viral

Dreistes Pärchen beim Sex im Kino erwischt

Teilen

Ein Paar kam sich im Kinosaal näher – vergaß dabei aber eine wichtige Sache.

Immer wieder werden Menschen beim öffentlichen Sex erwischt, dieser Fall ist aber besonders brisant. Das unbekannte Pärchen kam sich in einem englischen Kinosaal näher und trieb es dabei in der ersten Reihe, während im Hintergrund ein Film lief. 
 
 
Dabei dürfte es sich um eine private Vorstellung gehandelt haben, jedenfalls sollen keine anderen Besucher im Saal gewesen sein. Das Pärchen wusste aber offenbar nicht, dass es Kameras im Kino gibt und diese das Ganze aufnehmen.
 
Der kurze Clip wurde vor wenigen Tagen ins Netz gestellt und geht nun viral. Viele User sind empört über das dreiste Verhalten und fordern Konsequenzen. 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.