Todes-Drama in Australien

Fallschirmspringer nach Sturz aus Flugzeug tot

Teilen

Lehrer und Schüler vor Tandemsprung südlich von Sydney verunglückt.

Sydney. In Australien sind zwei Fallschirmspringer aufgrund eines vorzeitigen Sturzes aus dem Flugzeug gestorben. Der Fallschirmlehrer und sein Schüler seien vor einem geplanten Tandemsprung versehentlich aus dem Flugzeug gefallen und in der Nähe der Startbahn tot aufgefunden worden, erklärte am Sonntag die Polizei in Goulburn, südlich von Sydney. Das Flugzeug sei in "Turbulenzen" geraten, dabei seien die beiden Opfer aus der Maschine gefallen.

Ein "schrecklicher Tag"

Es sei ein "schrecklicher Tag", sagte Scott Marshall von dem Unternehmen, welches das Fallschirmspringen in Goulburn anbietet, der Zeitung "The Daily Telegraph". Der Vorfall wird nun von der Polizei und der australischen Behörde für Verkehrssicherheit untersucht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.