Aufregung

Heißer Disco-Sex schockt prüde Schweizer

Ein Paar vergnügte sich auf einem Sofa. Jetzt hat es Hausverbot.

Der Club Princesse in Luzern (Schweiz) ist für seine heißen Partys bekannt. Ein Mann und eine Frau vergnügten sich dabei aber doch zu sehr: die Frau ist völlig nackt auf dem Mann zu Gange - vor den Augen anderer Partygäste.

Einer hält das wilde Treiben mit der Handy-Kamera fest und stellte das Video auf Facebook. Mehr als 50.000 Mal wurde es bereits angeschaut und rief dabei vor allem negative Kommentare hervor: "Das ist ein Skandal, die haben absolut keine Würde, diese Leute!"

Inzwischen kam heraus, dass das Video nicht direkt in der Disco, sondern in einem Pausen-Aufenthaltsraum für Mitarbeiter entstand. Clubbetreiber Massimo Minacapilli sagt zu "20min": "ie wurden aber ziemlich schnell erwischt und vom Sicherheitsdienst aus dem Club geworfen und kriegen Hausverbot."

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten