Irre zwingen Mann Katzen-Kot zu essen – tot!

USA

Irre zwingen Mann Katzen-Kot zu essen – tot!

Ein 20-Jähriger wurde brutal gefoltert und tot geprügelt.

Diese Tat schockiert ganz Amerika. Ein 20-Jähriger wurde kurz vor Weihnachten von mindestens drei Tätern brutal verprügelt, gefoltert und schließlich getötet. Zwei Brüder und eine Frau wurden nun festgenommen.

Die Horror-Tat ereignete sich in Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin. Die drei Täter verabredeten sich mit dem Opfer zum Kiffen in einer Wohnung. Plötzlich brach ein Streit aus, der 20-Jährige wurde beschuldigt etwas gestohlen zu haben.

Die Täter prügelten dann wild auf ihr Opfer ein. Der 20-Jährige wurde dann sogar dazu gezwungen, Kot aus dem Katzenklo zu essen, einer der Brüder urinierte auch noch auf den Mann. Das Opfer starb schließlich an seinen schweren Verletzungen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten