Lustige Kontaktanzeige

Ist das der anspruchsvollste Junggeselle aller Zeiten?

Teilen

Reiner sucht eine Frau. Doch die muss besonders viele Erwartungen erfüllen.

Eine Kontaktanzeige aus dem deutschen Mannheim amüsiert das Netz: Der anspruchsvolle Junggeselle Reiner sucht eine Frau. Doch so einfach scheint das nicht zu sein, denn die potentielle Ehefrau muss viele Erwartungen erfüllen.

Zuerst beschreibt der Mann sich selbst: "Reiner, guter Beruf, Eltern selbständig (Metallbranche), ich bin 186 cm groß, braune, dichte Haare, blau grüne Augen, Sternzeichen Krebs, römisch katholisch", schreibt er zu Beginn der Annonce. Auch seine Hobbys, von denen er so einige hat, beschreibt er in Stichworten.

Frau soll wie Eltern sein

Von seiner Zukünftigen erwartet der anspruchsvolle Junggeselle, dass sie finanziell gut aufgestellt ist. Darüber hinaus sollte sie beruflich (genau wie seine Eltern) in der Metallbranche tätig sein.

Doch damit nicht genug, denn die Frau, die eine zwei- bis dreitägige Luxushochzeit erwartet, soll "gebildet, sportlich, reinlich und schön" sein, "sich im Haushalt in der Theorie und Praxis von Leben auskennen" und darüber hinaus "eine gute Mutter in unserer Ehe sein".

Ob sich da wohl eine Interessierte findet, die alle Anforderungen erfüllt?!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.