Sie setzt ihr Leben aufs Spiel für die Klicks

Ist sie das dümmste Instagram-Girl aller Zeiten?

Teilen

Irre „Baumel-Aktionen“: Das Model setzt ihr Leben aufs Spiel für die Klicks.

Diese Bilder gingen vergangene Woche durch die Welt. Es zeigt eine bildhübsche 23-Jährige, die offenbar ALLES macht für Klicks. Der Kick für die Klicks erreicht mit dieser Aktion wohl eine neue Dimension. Viktoira Odintcova wurde bekannt für ihre waghalsigen Baumel-Videos.

 

 

Full video (link in bio)! @a_mavrin  #MAVRINmodels #MAVRIN #VikiOdintcova #Dubai

Ein Beitrag geteilt von Viki Odintcova (@viki_odintcova) am


 

Die Clips zeigen die schöne Russin, wie sie ohne Sicherung und doppelten Boden sich hunderte Meter über den Abgrund hängt. Ihr einziger Rettunsanker – die Hand ihres Assistenten. Bis jetzt wurde das Video über eine Million Mal gekickt. Aufgenommen wurde es von einem Wolkenkratzer in Dubai. Die Community ist geschockt. Die meisten bezeichnen ihren verrückten Geltungsdrang als lebensmüde. Nur wenige finden die Aktionen des Instagram-Models mutig.

 


 

Doch jetzt könnte es der Russen-Beauty an den Kragen gehen. Denn es blüht ihr eine Klage – das berichtet die BILD. In einem Statement, das der Zeitung vorliegt, sagt die Verwaltung des Cayan-Towers: Die Cayan-Gruppe verurteilt aufs Schärfste diesen waghalsigen Stunt ohne Gurt oder Sicherheitsvorkehrung. Das Model und ihr Assistent hatten nicht um Erlaubnis gefragt (…), um den Stunt durchzuführen.

„Unsere Anwälte haben bereits alle Notwendigkeiten eingeleitet“, heißt es in einer E-Mail an BILD.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten