Mann auf totem Wal von Haien umzingelt

Australien

Mann auf totem Wal von Haien umzingelt

Über diese Mutprobe spricht das ganze Netz: Cool? oder "zu" cool?.

Spektakulär: Ein Extrem-Sportler sprang vor der australischen Küste von seinem Boot aus ins Meer, um auf einen toten Wal zu klettern - und das, obwohl die Karkasse von Dutzenden Tiger-Haien und sogar einem Weißen Hai umzingelt war:

© oe24
Mann auf totem Wal von Haien umzingelt

Haie schwimmen um den toten Wal herum

Die Fischereibehörde reagierte entsetzt: "Das war unverantwortlich und gefährlich". Doch das ließ Harrison Williams kalt. Sein Kommentar: "Der Wal war ja in einer Notlage und ich wollte helfen. Doch offensichtlich war ich zu spät..."

 

Via Twitter verbreitete sich die Nachricht schnell im Netz - und wurde tausendfach kommentiert: "Nur in Australien kommt ein Mann auf die Idee, sich auf einen toten Wal zu setzen, wenn nur so von Haien wimmelt", schrieb ein User.

 

Sehen Sie hier das Video:

Das ist der junge Mann:

© oe24
Mann auf totem Wal von Haien umzingelt

(c) Facebook: Harrison Williams ist als Extremsportler bekannt.

Mehr Storys:

Surfer entkommt einem Hai - alle Fotos >>



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten