Mann blieb im Altkleidercontainer stecken: tot

Tragischer Todesfall

Mann blieb im Altkleidercontainer stecken: tot

Der 32-Jährige hatte die Kleidersammelstelle offenbar durchwühlt.

Im osttschechischen Ostrava kam es zu einem tragischen Unfall, als ein 32-jähriger Tscheche in einem Altkleidercontainer nach verwertbaren Gegenständen wühlte. Der Mann wurde leblos, in der Schließvorrichtung des Containers eingeklemmt, aufgefunden, so eine Polizeisprecherin laut "Express.de".

Offensichtlich sei der 32-Jährige mehrere Stunden gefangen gewesen, die Feuerwehr habe den Mann nur noch tot bergen können.

Ähnliche Unfälle

Immer wieder kommt es in Tschechien zu Unfällen dieser Art. Erst im Oktober war in derselben Stadt ein 41-Jähriger in einem Altkleidercontainer erstickt, so die Zeitung.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten