Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Tumultartige Szenen

Maskenverweigerin im Flieger getasert

Weil sich eine Passagierin weigerte, eine Maske zu tragen, kam es an Bord zu tumultartigen Szenen.

Zu turbulenten Szenen kam es an Bord einer Spirit Airlines-Maschine in Puerto Rico. Weil eine Maskenverweigerin im Flieger keinen Mund-Nasen-Schutz tragen wollte, kam es zu Handgreiflichkeiten.. Schließlich setzte die Polizei einen Taser ein und führte die Frau schließlich ab.
 
 
 
Wie „CBS“ berichtet, handelte es sich um einen Flug von Newark nach San Juan. Wie auf einem Video, das ein anderer Passagier aufgenommen hat, zu sehen ist, schreit die Maskenverweigerin im Flieger einen Mann in einem weißen T-Shirt an. Die beiden streiten sich offenbar darüber, ob man eine Maske im Flieger tragen muss.
© Screenshot/YouTube
 
Nyasy Veronique Payne rastet in Folge dann völlig aus und schlägt einen Mitarbeiter der Fluggesellschaft, der die Situation beruhigen wollte. Als sich die Frau dann auch noch dem Passagier im weißen T-Shirt vorknüpfen will, greift die Polizei ein. Die Beamten Taser Payne und führen sie schließlich ab. 
 
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten