Freundin getötet

Mörder ließ sich Todesdatum tätowieren

Teilen

Der 22-Jährige soll die Mutter seines Sohnes ermordet haben.

Dominik R. (22) ist nach tagelanger Flucht verhaftet worden. Für den Muskelprotz klicken im spanischen Urlaubsort Lloret de Mar die Handschellen. Der 22-jährige soll seine  Lebensgefährtin Lisa H. (20) in Freyung im Bayrischen Wald nahe der österreichischen Grenze getötet haben. Dann flüchtete er mit dem gemeinsamen eineinhalbjährigen Sohn Luca. Der Bub ikonnte bei seiner Verhaftung in Sicherheit gebracht werden.

Mörder ließ sich Todesdatum tätowieren
© Polizei
© Polizei

 

Ließ sich bizarres Tattoo stechen

Nun stellte sich heraus, dass sich der mutmaßliche Mörder in Spanien ein mehr als makabres Tattoo stechen ließ: Es zeigt den Namen und das Geburtsdatum seiner ermordeten Lebensgefährtin, ein Kruzifix mit dem Datum der Ermordung (27.10.2016) sowie den Spruch "Gracias por todo" – "Danke für alles". Wann und wo das Tattoo gestochen wurde, sei derzeit noch unklar, berichtet FOCUS Online.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.