Irre

Mörder schlitzte sich Penis auf

Teilen

Er wollte, dass sein Penis wie eine ägyptische Gottheit aussieht.

Nikko Jenkins hat vier Menschen auf dem Gewissen. Seit August 2013 sitzt er im Gefängnis. Dort ist ihm Apophis, eine ägyptische Gottheit, die wie eine Schlange aussieht, erschienen. Apophis befahl Jenkins sich den Penis aufzuschlitzen, damit dieser eben wie eine Schlange aussieht. Es waren 27 Stiche nötig, um ihm seinen Penis wieder zusammenzuflicken.

Es war nicht das erste Mal, das Apophis eine schlechte Idee für Jenkins hatte. Vor wenigen Monaten zerteilte sich Jenkins bereits seine Zunge, damit sie wie die einer Schlange aussieht. Bereits vorher hat sich der 27-Jährige die 666 und das Wort Satan in den Kopf geritzt.

Jenkins sitzt in Omaha (USA) in der Todeszelle und wartet dort auf seine Hinrichtung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.