Laut Medienbericht

Mysteriöser Bombenbauer von Texas ist tot

Teilen

Zwei Menschen starben bei den Explosionen, zwei weitere wurden verletzt.

Im US-Staat Texas soll ein für eine Serie von Paketbomben verantwortlicher Mann bei einem Polizeieinsatz getötet worden sein. Das meldete der Lokalsender KVUE Mittwochfrüh (Ortszeit) unter Berufung auf nicht näher benannte Quellen.
 
Zuvor hatte bereits eine Reporterin des Senders berichtet, die Bundespolizei FBI habe einen Verdächtigen im Zusammenhang mit der Bombenserie festgenommen. Dabei seien Schüsse gefallen, zudem habe der Verdächtige einen Sprengsatz explodieren lassen.
 
Die rätselhafte Serie von Bombenexplosionen in und um die texanische Hauptstadt Austin hatte seit Anfang März die Behörden und die Bevölkerung in Atem gehalten. Zwei Menschen waren durch Paketbomben getötet, weitere verletzt worden.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.