Neue Hinweise

Neue Hoffnung für Maddie McCann

Teilen

Die Ermittler zeigen sich weiter optimistisch, das Mädchen lebend zu finden.

2007 ist die kleine Maddie McCann im Urlaub mit ihren Eltern spurlos verschwunden. Seither fehlt jede Spur vom Mädchen aus England, dennoch wurde die Suche nach der damals 3-jährigen nicht aufgegeben. 

Im März dieses Jahres kam kurz Hoffnung auf, als ein Privatdetektiv von einer neuen heißen Spur in Paraguay sprach. Die Nachricht, dass das kleine Mädchen im südamerikanischen Staat gefunden wurde, erwies sich allerdings rasch als Falschmeldung.

Weitere Ermittlungen
Nun gab sich allerdings der leitende Chefermittler Mick Duthie optimistisch, dass Maddie doch noch gefunden werden kann. Die Hoffnung, das Mädchen lebend zu finden, sei weiterhin aufrecht. Es würde weiterhin Hinweise geben, die weitere Ermittlungen rechtfertigen würden, so Duthie. Die Polizei werde deshalb die Suche nach Maddie auch weiterhin fortsetzen.  

Um welche Hinweise es sich dabei handelt, sagte der Duthie allerdings nicht. Zuletzt wurde das Ermittlerteam allerdings von 29 auf 4 Mitarbeiter verkleinert. Maddie McCann ist wird seit 2007 vermisst, heute wäre das Mädchen 12 Jahre alt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.