Paar bei Sex in Taxi gefilmt

Völlig verrückt

Paar bei Sex in Taxi gefilmt

Ein liebestolles Pärchen sorgte für Stoßverkehr der anderen Art.

Ein Autofahrer in Moskau traute seinen Augen nicht. Als er an einem Taxi vorbeifuhr, entdeckte er ein Pärchen, das auf der Rückbank Sex hatte.

Obwohl das kopulierende Paar für Aufregung im Moskauer Verkehr sorgte, war ihr Fahrer eine Ausgeburt an Professionalität. Er ließ sich vom Treiben auf seiner Rückbank nicht ablenken und fuhr einfach weiter. Als die nackte Frau bemerkte, dass sie gefilmt wurde, begann sie zu Lächeln. Auch der Mann fühlte sich offenbar nicht gestört, er zeigte Daumen nach oben in die Kamera.

Doch damit nicht genug. Als das Auto an einer Ampel anhielt, setzte sich die Frau ans offene Autofenster und zeigte stolz ihre Brüste.

 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten