Paar beim Sex im Schwimmbad erwischt

In aller Öffentlichkeit

Paar beim Sex im Schwimmbad erwischt

Artikel teilen

Die beiden ließen sich auch von anderen Badegästen nicht davon abbringen.

Immer öfter werden Paare beim öffentlichen Sex erwischt und Videos davon ins Internet gestellt. Dieses Paar war dabei besonders dreist:  Die beiden trieben es in einem öffentlichen Schwimmbad – vor zahlreichen anderen Badegästen. Dabei lassen sie sich auch von den vielen Schaulustigen nicht unterbrechen und machen ungehindert weiter.  

Das Video wurde bereits 2012 aufgenommen und ins Netz gestellt. In den letzten Tagen wurde es aber „wiederentdeckt“ und seither hundertfach in den sozialen Medien geteilt. Die meisten User zeigten sich dabei über die Freizügigkeit schockiert. Unklar bleibt, wo das Video gemacht wurde.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo