Schlange im Ohr

Irrer Vorfall in den USA

Schock! Schlange steckte im Ohr dieser Frau fest

Die Ärzte im Krankenhaus konnten ihren Augen nicht trauen

Ohrwürmer und Brillenschlangen sind nichts Ungewöhnliches - etwas anderes ist es mit einer Ohr-Schlange: Die 17-jährige Ashley Glawe aus dem US-Bundesstaat Oregon hat in sozialen Netzwerken große Aufmerksamkeit für selbst geschossene Handy-Fotos von ihrem Königspython Bart bekommen. Denn Bart war in ihrem gedehnten Tunnel-Ohrloch stecken geblieben.

© Facebook
Schlange im Ohr
× Schlange im Ohr


Als sie bemerkt habe, dass Bart von ihrem Ohr baumelte, sei sie zunächst "geschockt" gewesen und habe dann ihren Kopf "geschüttelt", sagte die Jugendliche örtliche Medien. Doch sie habe sich nicht von der Schlange befreien können. Auch zur Hilfe gerufene Feuerwehrleute konnten demnach nichts ausrichten. Erst im Krankenhaus wurde Glawe ihren Bart wieder los, nachdem ihr Ohr betäubt und eingefettet worden war.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten