Sensation: Trystan bringt Baby zur Welt

USA

Sensation: Trystan bringt Baby zur Welt

Trystan und sein Lebenspartner Biff freuen sich über einen gesunden Buben.

Am 14. Juli erblickte der kleine Leo Murray Chaplow in der US-amerikanischen Stadt Portland das Licht der Welt. Der Bub ist dabei etwas ganz Besonderes: Seine „Mutter“ ist nämlich ein Transgender-Mann.

Trystan Reese kam vor 34jahren als Frau auf die Welt. Bis Ende 20 hatte sich der US-Amerikaner noch als Frau identifiziert, dann begann er mit seiner Hormontherapie. Gleichzeitig lernte er Biff kennen und lieben. Zusammen adoptierten sie Biffs Neffen und Nichte, weil deren leibliche Eltern nicht mehr für die Kinder sorgen konnten.

© Facebook
Sensation: Trystan bringt Baby zur Welt
× Sensation: Trystan bringt Baby zur Welt

Später entschlossen sich Trystan und Biff, ihre Familie auf natürlichem Weg zu vergrößern. Trystan setzte die Hormone ab und wurde tatsächlich fünf Monate später schwanger. Im Internet lässt die junge Familie nun die Welt an ihrem Glück teilhaben. 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten