Rachel Lehnardt

USA

Sex-Party mit Teens: Tochter steht zu Mutter

35-Jährige hat Sex mit Freund der Tochter. Die twittert: "Jeder macht Fehler".

Rachel Lynn Lehnardt (35), jene Frau, die auf einer Party in ihrer Wohnung Sex mit einem 18-jährigen Freund ihrer Tochter hatte, muss sich zwar vor Gericht verantworten, ihre Tochter nimmt ihr die Verfehlung aber nicht übel. Sie twitterte: "Ja, meine Mutter wurde verhaftet. Ja, sie hat einige Fehler gemacht. Ja, sie ist eine Alkoholikerin. Und ja, ich habe da auch was verbockt. Aber niemand verdient so etwas. Also hört auf."

© Twitter
Sex-Party mit Teens: Tochter steht zu Mutter
× Sex-Party mit Teens: Tochter steht zu Mutter

Der Fehler der Mutter aus Evans (Georgia) war eine Party mit Alkohol und Drogen. Erst spielte sie Nackt-Twister mit ihren teilweise minderjährigen Gästen, dann verführte sie einen 18-Jährigen und legte noch eine Masturbations-Show hin. Später soll sie auch noch mit einem 16-Jährigen Sex gehabt haben, was Lehnardt aber bestreitet. Er soll zu der schlafenden 35-Jährigen ins Bett gestiegen sein. Als sie aufwachte, habe sie ihn weggestoßen.

© Twitter
Sex-Party mit Teens: Tochter steht zu Mutter
× Sex-Party mit Teens: Tochter steht zu Mutter

Dennoch steht sie jetzt wegen "Anstiftung Minderjähriger zu strafbaren Handlungen" vor Gericht. Das Sorgerecht für ihre fünf Kinder ist sie - trotz der Vergebung ihrer Tochter - bereits los.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten