Aufregung

Sex-Reisende will Mann in jeder Stadt

Teilen

Hübsche 19-Jährige ist auf der Suche nach "Kurzzeit-Bekanntschaften".

Ju Peng, eine 19-jährige Chinesin, will durch ihre Heimat reisen. Dabei verfolgt sie ein "ehrgeiziges" Ziel. Sie will in jeder Stadt, die sie bereist, Sex mit einem anderen Mann haben. Dabei stellt sie hohe Ansprüche: sie sucht "gutaussehende Männer, die unter 30 sind, über 1,75 Meter groß und - natürlich - reich sind."

So sexy ist Ju Peng

Ju Peng postete eine entsprechende Anzeige auf "Weibo" und sorgte dafür für jede Menge Aufregung in dem traditionellen Land. Viele werfen ihr Prostitution vor. Sie selbst erklärt: "Die Männer bezahlen meine Fahrt in ihre Stadt und alle meine Ausgaben, wenn ich bei ihnen bin - und sie müssen großzügig sein. Dafür bekommen sie eine ganze Nacht lang meine ungeteilte Aufmerksamkeit."

Mit ihrem Sex-Angebot habe sie bereits den ganzen Osten Chinas bereist, jetzt wolle sie auch den Rest des Landes sehen. "Es ist wie per Anhalter zu reisen. Ich schäme mich nicht dafür"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.