Aufregung

So dreist reagiert heiße Sex-Lehrerin auf Verhaftung

Teilen

Der Bio-Lehrerin drohen bei einer Verurteilung bis zu 20 Jahre Haft.

Sarah Fowlkes (27) unterrichtet Bio an einer High School in Texas. Oder besser unterrichtete, denn sie wurde wegen einer Affäre mit einem 17-jährigen Schüler verhaftet. Bei ihrer Festnahme scheint sie den Ernst der Lage nicht erkannt zu haben, denn obwohl ihr bis zu 20 Jahre Haft drohen, grinst sie frech in die Kamera.

Auf der Schul-Website schrieb sie: "Ich möchte, dass dieses Jahr ein angenehmes für alle meine Schüler wird, aber auch ein produktives, herausforderndes und ermutigendes – mit Erfolg für jeden." Einem Schüler wollte sie es offenbar besonders angenehm machen, wie ein Mitarbeiter der Schule der Polizei gesteckt hat.

Ermittlungen förderten Sex-Nachrichten zu Tage, die Fowlkes dem 17-Jährigen schickte. Ihre Absicht war es, den Schüler anzutörnen, erklärt ein Polizeisprecher. Später kam es dann zum Sex, wie der Schüler gegenüber der Polizei bestätigte.

Fowlkes wurde am Montag verhaftet - ausgerechnet während der Geburtstagsfeier ihres Ehemannes.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.