Carponizer

So sexy ist der Karpfen-Kalender 2015

Teilen

Die hübschen Mädels im Karpfen-Kalender begeistern nicht nur Fischer.

Noch nie waren Karpfen so sexy: Der Carponizer-Kalender 2015 schafft es, die geschuppten Gesellen von ihrer erotischen Seite zu zeigen. Nicht ganz unschuldig am Sex-Appeal sind allerdings die leicht bekleideten Damen, welche die Karpfen gekonnt in Szene setzen und dabei nur wenig der Phantasie überlassen.

Hinter dem erotischen Angler-Kalender steckt der 26-jährige Hendrik Pöhler. Der Angelhändler aus Deutschland ist selbst begeisterter Karpfenfischer und will das angestaubte Image des Angelns aufpolieren. In Kooperation mit einem Fotografen hat er für den Carponizer-Kalender 2015 die Schönheiten abgelichtet.

Glitschige Angelegenheit
Damit den Tieren dabei nichts passiert, wurden diese während des Shootings stets feucht gehalten. Und auch die (menschlichen) Models waren zwischendurch pflegebedürftig: Sie mussten sich immer wieder von Schuppen und Schleim reinigen - denn ein Karpfen im Wasser ist eine glitischige Angelegenheit. Den ungewöhnlichen Kalender kann man für knapp unter 20 Euro im Internet bestellen.

Carponizer Kalender 2015

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.