Panne in Mexiko

Statt Nabelschnur Penis abgeschnitten

Teilen

Medizinstudenten passierte bei einer Geburt ein großes Missgeschick.

Medizinstudenten haben einem neugeborenen Baby in Saltillo (Mexiko) beim Versuch die Nabelschnur abzutrennen Teile des Penis entfernt. Statt den Fehler zuzugeben, haben die angehenden Ärzte das Baby operiert und ihm dabei weitere Verletzungen zugefügt, behauptet der Vater des Kindes.

"Als der Chirurg versuchte es zusammen zu nähen, hat er ihm zwei weitere Wunden hinzugefügt, fast zwei Zentimeter tief", so Vater Diego Rangel Izaguirre gegenüber der "Daily Mail". Immerhin: am Ende konnte der Penis des kleinen Buben wieder zusammengenäht werden.

Das Krankenhaus hat dementiert, dass die Studenten Penis und Nabelschnur verwechselten. Allerdings wurde ein Fehler eingeräumt und eine interne Ermittlung eingeleitet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.