Brutal

Tierquälerin klebt ihrem Hund das Maul zu

Teilen

Weil ihr Hund immer wieder bellte, griff eine Frau zu drastischen Maßnahmen.

Eine Frau hat einen wahren Shitstorm ausgelöst, weil sie ein Foto ihres Hundes postete, auf dem sie ihm das Mund mit Klebeband zugeklebt hatte. Dazu schrieb sie: "Das passiert, wenn Du nicht die klappe hältst!" Das Foto wurde mehr als 350.000 Mal geteilt, die Frau auf Facebook massiv angefeindet.

Die Polizei in South Daytona (Florida) bat die Menschen sogar, nicht mehr anzurufen: "Wow, wir sind begeistert von ihrem Mitgefühl für den Hund. Wir ermitteln bereits, sie können helfen, in dem sie uns deswegen nicht mehr anrufen. Wir melden uns, wenn es etwas neues gibt."

Die herzlose Frau ruderte später immerhin etwas zurück: "Keine Panik da draußen. Das Klebeband war nur für eine Minute drauf und seither hat er nicht mehr gebellt."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.