Sensation

USA: Farmer züchtet Regenbogen-Mais

Teilen

Ob es mit diesem Mais wohl buntes Popcorn gibt?

In Oklahoma ist einem Farmer jetzt eine farbenfrohe Sensation gelungen: Er züchtete Regenbogen-Mais. Die außergewöhnlichen Maiskolben nannte er Glass Gem Corn.

Der kürzlich verstorbene Farmer Carl Barnes hat sein Züchter-Können vor seinem Tod mit seinem Kollegen Bill McDorman geteilt. Auch er hat eine farbenfrohe Ernte heuer eingefahren. "Ich war völlig von den Socken. Ein solches Ergebnis habe ich noch nie gesehen“, so der begeisterte Farmer McDormann. 

Er freut sich, dass es mit Hilfe von Carl Barnes gelungen ist, die Welt ein bisschen bunter zu machen - Maiskolben für Maiskolben.

Farmer züchtet Regenbogen-Mais

Mehr Bilder von dem bunten Mais finden Sie unter www.ohwow.de

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Farmer züchtet Regenbogen-Mais