Vampir-Vergewaltiger missbrauchte mit Fangzähnen

Völlig irrer Sextäter

Vampir-Vergewaltiger missbrauchte mit Fangzähnen

Nannte seinen Horror-Truck "Twilight Express".

Ein Vampir-Killer ist jetzt in den USA festgenommen worden. Der 56-jährige Timothy Jay Vafeades trug Fangzähne und vergewaltigte sechs Frauen über einen Zeitraum von zwei Jahrzehnten.


Der irre Killer nannte seinen Truck, in dem er eine der Frauen über 100 Mal sexuell missbrauchte, den "Twilight Express" - in Anlehnung an die Vampir-Kinofilmreihe Twilight.

Vampir-Mann überwachte seine Opfer penibel

Sogar die Toilettenbesuche seiner Opfer überwachte der Vampir-Mann penibel. Doch die Polizei wurde auf ihn an einer Abwiege-Station aufmerksam, als sie eine mit blauen Flecken übersäte Frau in seinem Truck fanden.

 

Vafeades wurde in Salt Lake City, US-Bundesstaat Utah, zu 20 Jahren Haft verurteilt.

 

 

 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten