Bei 49 Grad Hitze

Vater geht ins Bordell - Bub (1) stirbt im Auto

Teilen

Während sich der Vater vergnügte, starb das Kleinkind qualvoll im Auto.

Dieses Fall schockt ganz Amerika. Ein Vater soll seinen erst 22 Monate alten Sohn im heißen Auto zurückgelassen haben, um Sex mit einer Prostituierten zu haben. Das Kleinkind starb im 49 Grad heißen Wagen. Justin Ross Harris muss sich nun deshalb vor Gericht verantworten.

Der tödliche Vorfall ereignete sich bereits im Juni 2014. Der Vater aus der US-amerikanischen Metropole Atlanta/Georgia soll  seinen kleinen Sohn im Auto alleine zurückgelassen haben, um sich mit einer Prosituierten zu treffen. Wie die Ermittler herausfanden, soll Harris sein Kind regelmäßig alleine im Auto zurückgelassen haben. Der Vater führte demnach eine unglückliche Ehe und traf sich wiederholte Male mit Prostituierten. Auch mit Minderjährigen soll er Sex gehabt haben.

Nun steht Harris vor Gericht. Ihm droht wegen Mordes lebenslange Haft. Kurzzeitig stand sogar die Todesstrafe im Raum.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.