Video zeigt Brutalo-Attacke

Wegen McChicken: McDonald's-Kundin dreht durch

Teilen

Diese Kundin kam nicht nur hungrig in die Filiale, sondern mit einer ganzen Ladung Wut im Gepäck.

"Du bist nicht Du, wenn du hungrig bist" lautet ein berühmter Werbe-Slogan. Dieses Beispiel zeigt, es steckt tatsächlich ein Funken Wahrheit in der Botschaft. In Iowa kam es zu unschönen Szenen in einer McDonald’s Filiale. Eine Kundin, die offenbar für ihre Verhältnisse, zu lange auf einen McChicken warten musste, rastete komplett aus.

Das Video, das derzeit im Netz seine Runden macht, zeigt die verärgerte Kundin, wie sie über den Tresen springt und vollkommen durchdreht.

Zuerst schrie die Blondine die Mitarbeiter hinter der Theke lauthals an. Als ihr Burger schließlich fertig war, griff sie nach ihm und schmiss ihn einer Angestellten ins Gesicht. Zu allem Übel sprang die rasende Kundin über die Theke und prügelte sich mit einer Mitarbeiterin.

Ihr Freund und mehrere andere trennten die beiden Frauen schließlich voneinander. Gott sei Dank dürften sich die Mitarbeiter nicht ernsthaft verletzt haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.