Wie Baum-Mann

Aus Körper von Chinesen wuchsen Korallen

Teilen

Ein Chinese erlitt ein ähnliches Schicksal wie der Baum-Mann.

Lin Tianzhuan hat ein langes Martyrium hinter sich. Seit 25 Jahren wuchsen auf seinem Körper immer mehr Korallen. Laut Telegraph fing es mit ein paar harten Stellen an, aber schon bald wuchsen Korallen aus den Beinen, den Händen, dem Rücken und dem Gesicht. Die Nachbarn in seiner Stadt nannten ihn nur mehr "Coral Boy" - Korallenjunge.

Mehr Bilder des Coral Boy

Coral Boy
Seit ganzer Körper wurde immer steifer. Lin traute sich nicht mehr vor die Türe, weil die anderen Menschen ihn auslachten oder angsterfüllt davonliefen.

In einer chinesischen Spezialklinik für Hautkrankheiten konnte Lin jetzt geholfen werden. Mittels einer Strahlentherapie wurden die Korallen immer weniger. Jetzt sind sogar nur noch einige harte Stellen an dem vorher über und über mit Korallen bewucherten Körper übrig.

Baum-Mann
Wer die Bilder des Korallenjungen sieht, dem kommt automatisch Dede aus Indonesien in den Sinn. Wegen einer Infektionskrankheit kombiniert mit einem Gen-Defekt wurde aus dem Bauer der inzwischen schon legendäre Baum-Mann.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo