Deutschland

Ordner biss Partygast die Nasenspitze ab

Teilen

Der Sicherheitsmann stand unter Alkoholeinfluss, gegen ihn wird ermittelt.

Ein Ordner hat auf einer Freiluftparty in der vorpommerschen Küstenstadt Wolgast einem Gast die Nasenspitze abgebissen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war einem 19-Jährigen bei Dunkelheit auf dem Festgelände sein Handy zu Boden gefallen. Als er es nicht fand, habe er einen in der Nähe stehenden Ordner gefragt, ob der es eventuell eingesteckt habe.

Nach Angaben der Polizei nahm der alkoholisierte Sicherheitsmann dies zum Anlass, den Geschädigten zu sich heranzuziehen und ihm die Nasenspitze abzubeißen. Das Opfer musste in eine Hals-Nasen-Ohren-Klinik eingeliefert werden. Es werde wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt, hieß es.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.