sex

Deutschland

Paar hatte Sex während Gottesdienst

Teilen

Der Pfarrer der Kirche ist schockiert über die niedrige Hemmschwelle der Menschen.

Die Besucher eines Morgengottesdienst in der Rennertshofener Kirche staunten nicht schlecht, als sie während des Rosenkranzes von der Empore der Kirche Geräusche und Gekicher hörten. Als der Messner nachschauen ging, ertappte er ein Pärchen in flagranti beim Sex, berichtet die Augsburger Allgemeine.

Der Pfarrer der Kirche ist zutiefst schockiert, meldet den Vorfall sofort der Polizei und wettert in der abendlichen Predigt über die Hemmungslosigkeit der Menschen.

Die Polizei, die sich der Sache annahm, erlebte bei der Befragung der "Sünder" eine Überraschung. Der Mann war selbst Polizist. Er wurde vom Dienst suspendiert.

VIDEO TOP-GEKLICKT: Sex-Spielzeug legt Manhattan lahm

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo